Deutsch

Rückblick 1. August 2015 in Samnaun

Hallo zusammen,

Dies ist unser erster Blogpost und wir dachten, wir lassen euch über den Nationalfeiertag hier in Samnaun, der schon über zwei Wochen her ist, etwas Wind bekommen.

Der Nationalfeiertag wird in der ganzen Schweiz gross gefeiert, bewundernswert jedoch ist, dass auch in kleinen Bergdörfern, wie eben Samnaun, die 'Sau so richtig rausgelassen wird'.

Auch bei uns im Appartement Garni Alouette haben wir uns etwas Spezielles für unsere treuen Gäste einfallen lassen: Ein Brunch passend zum Nationalfeiertag. Schon früher als gedacht kamen die Gäste zum Buffet und staunten nicht schlecht über die Dekorationen. Brötchen mit Schweizer Fähnchen, ein Muss, Toastscheiben belegt mit Salami und Käse in Form einer Schweizer Fahne, Birchelmüsli und Fruchtsalat waren die Highlights unter dem Angebot.