Deutsch

Skifahren in 15 Tagen? Wie bitte??

Hallo zusammen,

Kaum zu glauben, aber wahr! Am 26. November startet hier in Samnaun die Wintersaison!!!

Angesichts des momentanen, NICHT-November-ähnlichen-Wetterschauspiels kann man es sich kaum vorstellen. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder kühler, so dass die Chancen für (zumindest künstlichen) Schneefall steigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffen wir den Schnee schon bald begrüssen zu dürfen. :D

Hier einige Impressionen aus der Zwischensaison.

Viele Hotels und Restaurants haben Betriebsferien und auch einige Läden sind bis zur Saisoneröffnung geschlossen, was Samnaun etwas verlassen ausschauen lässt. Wir geniessen diese ruhige, gemütliche Zeit und nützen sie, um uns auf die Saison vorzubereiten. :) Denn umso mehr steigt die Freude zu wissen, dass nur in wenigen Wochen Samnaun (hoffentlich) wieder aufblühen wird.

Und wer von euch ist schon in Weihnachtsstimmung? Bei diesem, an den Frühling erinnernenden Wetter ist es schwierig - nahe zu unmöglich - an das Fest der Feste zu denken und dabei noch in Stimmung zu sein. Nur noch zwei Wochen und drei Tage bis die erste Kerze brennt!! :O

Der Weihnachts-Countdown beträgt 43 Tage! Geschenke schon gekauft? Wollt ihr dem Weihnachtsstress entweichen? Zum Weihnachtshoppen eignet sich natürlich Europas höchstgelegene Einkaufsstrasse ideal! ;) Wir empfehlen euch das Weihnachtsshopping in Samnaun in der Vorsaison (27.11.-19.12.) zu erledigen. So profitiert ihr nicht nur von günstigen Unterkunfts-Schnäppchen, sondern entweicht auch dem Nebel und dem hektischen Geschenke-Suchen.

Sobald man in jede Richtung nur noch Weiss sehen wird, wird die Weihnachtsstimmung sofort da sein.. Wetten dass?

Recent Posts