Deutsch

Adventszeit ist Bastelzeit - Geschenke für unsere Gäste

Drei Kerzen brennen schon, wir warten alle freudig auf die Vierte.

Adventszeit ist eine Zeit der Vorfreude auf die Festtage, eine Zeit in der man für seine Liebsten Geschenke kauft und somit eine Zeit, die man auf alle Fälle geniessen sollte.

Da diese Zeit jedoch nur wenige Wochen dauert, holt einem schnell der Stress ein und das Geniessen wird verdrängt.

Damit dies unseren Gästen nicht passiert, nahmen wir uns vor, ihnen im stressigen Dezember-Monat - bei einem erholsamen Samnaun- und Alouette-Aufenthalt - 15 Minuten Advent zu gönnen.

Wie denn das. fragen Sie sich bestimmt. Nun ja, eine Nikolaus-Tüte, gefüllt mit einer selbstgemachten Kekse-Backmischung, einer heissen Schokoladen-Mischung, Tee, Schokolade, eine Kerze und dazu eine kurze Weihnachtsgeschichte - dazu die Aufforderung, mit dem Inhalt der Nikolaus-Tüte 15 Minuten (oder auch mehr) Advent zu feiern.

Wir geben uns sehr viel Mühe, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns im Appartement Garni Alouette zu bieten und legen viel Wert darauf, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Wir hoffen unsere Aktion hat so manches Herz erfreut und wir dürfen nächstes Jahr mit etwas Anderem überraschen.