Deutsch

Volle Körbchen und volles Haus – Ostern im Alouette

Das lange Wochenende, auf welches sich jedermann immer freut, ist leider schon wieder vorbei.

Ostern gemütlich zu Hause mit der Familie verbringen, ist wohl die üblichste Variante. Wie wäre Ostern in frischer Bergluft, umgeben von einer traumhaften Kulisse und weit weg vom Strassenlärm zu verbringen? Wie etwa hier in Samnaun? Wie Ostern 2016 hier aussah, erzählen und zeigen wir euch heute in diesem Beitrag.

Am Ostersonntag, sowie am Ostermontag im Skigebiet, war das Wetter traumhaft und brachte Alle in Frühlingsstimmung.


​​SMLXL


Ausserdem stattete der Osterhase auch dem Alouette einen Besuch ab. Die Körbchen waren voll, sowie auch unser Haus. Die Osterdekoration versüsste die Osterstimmung.

Auch die Osterglocken kündigten mit Ihrem Aufblühen, perfekt gegen Beginn des Osterweekends, die Feiertage an.

Am Ostermontag stand das grosse Highlight Silbermond auf dem Plan. Um 13 Uhr war der ganze Platz auf der Idalp in Ischgl befüllt mit Menschen jeden Alters. Pünktlich um 13 Uhr stand die deutsche Pop-Rock-Band auf der Bühne und es ging gleich los mit dem ersten Song.

Silbermond unterhielt die Masse prima und gegen Schluss liess sich sogar Frontfrau Stefanie Kloss in der Masse tragen, was sich übrigens 'stagediving' nennt.

Ein spektakuläres Erlebnis! Bei der ‚Zugabe‘, welche sich das Publikum verdiente, ‚performten‘ sie die zwei Hit-Songs ‚Das Beste‘ und ‚Leichtes Gepäck‘ und machten noch einmal richtig Stimmung auf der Idalp. Ein Video vom Konzert wird bald auf Facebook zu finden sein.

Auch Stefanie war überzeugt, dass das Konzert der perfekte Ausklang für das Osterwochenende war.

Ostern in den Bergen zu verbringen ist wahrlich ein Traum. Für mich als Unterländerin war es das Erste Mal und ich habe es wirklich genossen. Habt ihr euch schon entschieden, wo ihr Ostern 2017 verbringen werdet?

In Samnaun sind alle herzlich wilkommen :-)

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Familie Susan Prinz

Alpenrosenweg 4

7563 Samnaun Dorf

 

+41 (0)81 868 54 41

alouette@samnaun.net

© Appartement Garni Alouette

 

  • Trip Advisor App Icon
  • Facebook sauber