top of page

Deutsch

Juhe Juhe, der erste SCHNEE!

Hallo liebe Schnee-Freunde,

Astrologisch gesehen wäre heute der Herbstanfang. Doch wir wissen ja, die Natur geht ihren eigenen Weg, wie schon immer. Der Wetterbericht hatte uns schon vor einpaar Tagen vorgewarnt, doch die Überraschung ist immer gross, wie auch die Freude bei Gross und Klein.

Samnaun, komplett bedeckt in weisser Schicht, verzauberte mit einer einzigartig weissen Kulisse, wie ja sonst in der Wintersaison erst.

Allerdings war es nicht allzuviel Schnee, gerade mal etwa 10cm.

Lang blieb er auch nicht, am nächsten Tag war dann alles am Schmelzen. Bei den Nadelbäumen beginnend, dann die Häuser und zuletzt die Wiesen.

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page