Deutsch

Vorfreude auf die Wintersaison herrscht!

Hallo liebe Winter-Freunde,

Wenn auch ihr vom Gejammer der Sommer-Liebhaber und dem trüben herbstlichen Unterland die Nase voll habt und den Winter kaum erwarten könnt, dann ist Samnaun der beste Ort, sich in dieser aufregenden Zeit aufzuhalten! ;) :D

Nur noch 38 Tage verbleiben, um die Skier/Snowboards/Schlitten aus dem Keller zu holen und nach Samnaun zu reisen!!! Ihr habt richtig gehört!

Die Saisoneröffnung naht mit grossen Schritten und somit auch das allseitsbekannte ClauWau, die 15. Nikolaus-Weltmeisterschaften. Weitere Informationen dazu findet ihr auf http://www.engadin.com/events/top-events/clauwau-weltmeisterschaft-der-nikolaeuse/?R=1&S=1

Hier in Samnaun sieht es schon sehr winterlich aus! 20cm Schnee lassen einen schnell in Wintervorfreude geraten. Die herbstlichen Farben unter der weissen Decke, welche gut erkennbar sind, bringen eine Extraportion Zauber in die märchenhafte Kulisse Samnauns. Wir nennen es 'Herbst mit einem Hauch WInter' ;) Obwohl man fast schön meinen könnte, es wäre umgekehrt. Schaut es euch selbst an..

.

Recent Posts