Deutsch

28. Internationale Frühlings-SCHNEEfest mit Cro

Bereits zum 28. Mal fand am Sonntag, 24. April 2016, das internationale Frühlings-Schneefest mit Cro auf der Alp Trida statt.

Er trägt eine Panda-Maske und zählt zu den erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit Cro als Act, bedauerte bestimmt niemand ans Frühlings-Schneefest bei der schlechten Wetterlage gegangen zu sein.

Schon gegen Mittag, war der Platz bei der Alp Trida voll. Dabei zählten nicht nur Schneesportler zu den Besuchern, auch einzelne Cro-Fans – z.T. mit Panda-Maske – waren in der Masse zu erkennen. Auch gab es einige Fussgänger. Das Publikum zählte rund 7000 Besucher! Einfach unglaublich!

Das Wetter spielte leider beim Frühlings-Schneefest nicht wie letztes Jahr mit. Leichtes Schneegestöber begleitete uns das ganze Konzert hindurch. Trotz der miesen Wetterlage liessen sich die Konzertbesucher die Show nicht vermiesen. Der Tourismusdirektor der Destination Scuol Samnaun Val Müstair kommentierte das Wetter folgendermassen: „Der Winter dauert hier etwas länger bei uns“.

Die eisigen Temperaturen zeigten keine Gnade; mit einer Kopfbedeckung wie Kapuze, Mütze oder Skihelm ausgerüstet zu sein, war ein Muss.

Das Frühlings-Schneefest krönte übrigens die Formations Europameisterschaften, welche zum zweiten Mal in Samnaun stattfanden. So fuhren alle Teams zum Abschluss den Hang hinunter und eröffneten somit die Bühne für Cro. Im folgenden Bild sind einige Teams zu sehen, welche sich der Reihe nach neben der Bühne aufstellten.

Wir sind gespannt auf das Frühlings-Schneefest nächstes Jahr. Ihr auch?

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Familie Susan Prinz

Alpenrosenweg 4

7563 Samnaun Dorf

 

+41 (0)81 868 54 41

alouette@samnaun.net

© Appartement Garni Alouette

 

  • Trip Advisor App Icon
  • Facebook sauber